LASHCODE Mascara

Das ist eine professionelle Mascara für mehr Länge und Dicke, die um Nährstoffe bereichert wurde und die Wimpern pflegen soll. Lashcode gibt neue Möglichkeiten im Make-up. Die Wimperntusche wurde für die Frauen entwickelt und wird jetzt von Frauen empfohlen. Innerhalb von ein paar Monaten hat das Produkt viele positive Bewertungen gesammelt. In meinem Ranking nimmt es ebenfalls den ersten Platz ein. Die Lashcode Mascara garantiert maximal betonte und dichte Wimpern. Keine andere Wimperntusche gibt so fantastische Effekte.

Verpackung

Die Verpackung spielt theoretisch eine untergeordnete Rolle, in der Praxis bedingt sie aber den ersten Eindruck. Das ist doch das erste Merkmal eines Kosmetikprodukts, auf das wir aufmerksam machen. Lashcode ist eine besonders elegante Wimperntusche. Die Flasche hat eine optimale Größe und eine graue Farbe, die auf dem Kosmetiktisch sehr schön aussieht. Die Flasche ist matt, deswegen lassen sich an der Oberfläche keine Fingerabdrücke bemerken. Die Mascara kommt in einer Version vor.

Zusammensetzung

Zum Thema der Inhaltsstoffe der Lashcode Mascara könnte ich stundenlang schreiben. Das ist meiner Meinung nach die bestens komponierte Wimperntusche – ich kläre Ihnen meine Meinung unverzüglich. Ich fange von der Farbe an, also von der Pigmentierung. Es gibt hier ein ultraschwarzes Mineralpigment – es führt dazu, dass Lashcode die Wimpern rabenschwarz tuscht. Das Pigment ist sicher und besitzt pflegende Eigenschaften. Vitamine und Pflanzenextrakte garantieren auch Lieferung der Nährstoffe, Feuchtigkeitsspende und Regeneration der Wimpern. Zu den Pflegesubstanzen gehören u.a.: Baikal-Helmkraut, Weizenkeime, Sojakeime, Vitamin E, Provitamin B5, Arginin. Dazu sollten noch natürliche Pflanzenwachse gezählt werden. Die Zusammensetzung der Mascara verspricht viel: Lashcode kann die Wimpern nicht nur genial tuschen, sondern auch pflegen.

Applikator

Der nächste Vorteil der Wimperntusche Lashcode ist der unscheinbare, aber maximal effektive Applikator. Die Mascara-Bürste wurde aus einem zarten Silikon hergestellt, deswegen ist sie elastisch und passt sich ans Auge perfekt an. Die Borsten haben eine optimale Länge. Sie wurden ideal angeordnet, deswegen können die Wimpern einfach ausgekämmt und mit einer perfekten Dosis der Mascara bedeckt werden. Es gibt keine Klümpchen und die Wimperntusche verschmiert überhaupt nicht. Die Lashcode-Spirale ist enger im oberen und unteren Teil im Vergleich mit dem mittleren Teil – aus diesem Grund ist es besonders einfach, mit der Mascara-Bürste zu manövrieren. Es ist unmöglich, die Augenlider beim Schminken zu beschmutzen. Glauben Sie mir, ich habe es versucht. Der Applikator erlaubt es nicht.

Wirkung

Die Verbindung einer samtweichen und perfekt komponierten Formel mit einer genial hergestellten Spirale muss fantastische Effekte geben. Und sie gibt fantastische Effekte. Sie können mir glauben, denn ich habe Bewertungen im Netz von a bis z durchgelesen und schminke mit Lashcode seit über einem Monat. Die Mascara hat mich noch nie enttäuscht. Ihre Wirkung auf meine Wimpern ist echt magisch – sie macht sie lang, dick, dicht, schwungvoll und unglaublich schwarz. Eine Schicht der Wimperntusche bewirkt, dass der Blick schön betont ist. Die Mascara garantiert ausgezeichnete Effekte: macht die Wimpern voluminös und elastisch und verleiht dem Blick mehr Tiefe. Ist das alles? Natürlich nicht! Die Wimperntusche Lashcode kann die Wimpern ebenfalls pflegen. Es wurde hier Nutzen aus der Sorption der Wimpern gezogen, also aus der Fähigkeit der Wimpern, Nährstoffe aufzusaugen. Die getuschten Wimpern verschönern den Blick und werden gleichzeitig gepflegt. Das ist doch eine perfekte Lösung! Lashcode nährt, spendet Feuchtigkeit, regeneriert, verstärkt und macht die Wimpern elastisch. Bei der regelmäßigen Anwendung und nach einer längeren Zeit kann die Mascara sogar zum Wimpernwachstum führen und dem Wimpernausfall vorbeugen. Es ist aber am wichtigsten, dass sie das ganze Make-up genial ergänzt.